Donnerstag, 7. Juni 2012

Schlaflos

Hey :)

Ich weiß, es ist spät aber ich kann nicht schlafen und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liege im Bett und mein liebster Kater pennt an meinem Fußende und schnarcht wie sonstwas. Ich schaue Grey's Anatomy und mir wird gerade klar, das ich totalen Blödsinn schreibe, nur weil ich nicht schlafen kann. Ich habe unglaublich wenig Platz und morgen früh muss ich ein Geburtstagsgeschenk abholen mit meiner allerliebsten Lena. Danach habe ich Mathe Nachhilfe und Kaffee trinken mit Freundinnen und deren Eltern. Dann auch noch Klavierprobe...doofer Tag morgen. Meine Schlafstörungen machen mich fertig!! Ich kann leider nicht schlafen, deshalb muss ich spamen. Es ist traurig, wenn Liebe nicht geschehen darf. Wie bei Romeo und Julia. Nur das bei Grey's Anatomy die Liebe die beiden umbringen wird. Die Krankheit lässt es nicht zu. Das ist soo traurig.


Karo

2 Kommentare:

  1. aaah ich liebe grey's anatomy;) aber stimmt, manchmal ist es echt traurig.
    Hast du vielleicht Lust auf ein Bloggerinterview? Wenn ja, dann schau einfach mal bei mir vorbei:)

    LG

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich kenn das wenn man nicht einschlafen kann :/ Ich hasse es! :D

    AntwortenLöschen