Mittwoch, 6. Juni 2012

ohne Worte

Vor kurzem bin ich über den "Ohne-Worte-Tag" der lieben daaruum gestoßen. Ich weiß, er ist was älter aber ich hatte Lust ihn zu machen und ich finde er ist echt was besonders.
Für alle die den Tag noch nicht kennen: Man soll die Fragen mit Bildern beantworten, also nicht wundern :)

1. Wie geht es dir heute?


2. Was willst du noch können, wenn du alt bist?


3. Wie reagierst du, wenn du nicht das bekommst was du willst?


4. Wie siehst du aus, wenn du sauer bist?


5. Was machst du, wenn du keine Videos drehst nicht bloggst

6. Kannst du dich an dein aller erstes Kommentar erinnern?


7. Ist dir schon mal etwas peinliches auf der Straße passiert?


8. Welchen Sinn hat das Leben?


9. Wie gehst du mit Hater-Kommentaren um?


10. Gibt es eine Welt ohne dich?


11. Welcher Gesichtsausdruck beschreibt dein wahres Wesen?

Ich tagge niemand besonders, wer Lust hat, kann gerne mitmachen. 
Viel passiert ist in letzter Zeit übrigens auch nicht... ich muss viel lernen, viel erledigen und komme zu nicht wirklich viel. Aber das Schuljahr neigt sich dem Ende, dann sind erstmal FERIEN und ich kann mich voll und ganz entspannen. Und natürlich Fotos schießen!

Lena











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen